Über Auchakka

Hinter Auchakka gibt es eine Person, das bin Ich: Carina.

Du findest hier nur selbstgemachten Schmuck, jedes Teil ist ein Unikat und kann auch individuell auf dich angepasst werden (ätherisches Öl deiner Wahl, Edelsteine oder Farbwünsche). Am liebsten arbeite ich nach Auftrag und fertige ganz persönliche Schmuckstücke an, sei es eine persönliche Holzgravur, ein ganz spezieller Wunsch für eine besondere Geschenkidee oder einfach was einzigartiges für Dich!

Ich arbeite mit:

-Edelsteinen/Heilsteinen

-Baumperlen

-Holz

-Filz

-echten Federn

Schreib mir gern per Whatsapp oder Mail, wenn du besondere Wünsche hast:

Whatsapp: 015901836780

E-Mail: carina.vogel92@web.de

Carina

Carina

Meine Geschichte

Ich liebe das arbeiten mit Holz und Edelsteinen, durch meine Leidenschaft für kleine Handwerksarbeiten und meine Dreads bin ich dazu gekommen Schmuck zu designen. Ich wollte was schönes und praktisches für meine Haare, welche ich mit passendem Schmuck kombinieren kann. Außerdem sollten Edelsteine in meine Dreadlocks und an meinen Körper und so entstand nach einigen Monaten Auchakka!